Hausboot Hilde


Lage:
Sauberkeit:
Service:
Ausstattung:
Freizeit:

Das Hausboot „Hilde“ ist ein floating 44. Es besitzt 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und einem separaten WC. Der Wohn- und Essbereich ist ein stilvoll eingerichteter Raum mit einer dreiseitigen Glasfront. Eine Besonderheit ist der Gaskamin im Wohnbereich. Internet steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

https://www.floatinghouses.de/hausboot-hilde/


Kundenbewertungen

(Gelbesterne Bewertung:   4.6 / 5.00, 10 Bewertungen)

Tolles Erlebnis

Tolles Hausboot, alles vorhanden, super Ausstattung, sehr gute Betten. Schöne Lage. Verbesserungswürdig: Sauberkeit im Aussenbereich (Möbel, Geländer), auf dem Sonnendeck war eine Liege kaputt


Bewertung am 18.05.2023 (4/5) Sterne.

Kommentare


Hausboot Hilde

Nebensaison sehr ruhig. Schöner Seeblick. Sehr gut zum Fahrrad fahren. Fahrradverleih am See. Netter Service. Parken frei.


Bewertung am 09.05.2023 (5/5) Sterne.

Kommentare


Ein Traum auf See

Perfekt um Ruhe zu genießen und mal richtig abzuschalten.


Bewertung am 14.04.2023 (5/5) Sterne.

Kommentare


Hausboot Hilde - Mücheln

Für den Preis haben wir etwas mehr Sauberkeit erwartet. Das Reinigungspersonal macht hier leider nur schnell mal obendrüber. In den Schränken Schmutz, Kaffeemaschine und Wasserkocher verkalkt; hatten glücklicherweise eine eigene dabei. Viele Spinnen innen und außen; eine Grundreinigung wäre schön. Sofaecke mit Flecken (wir haben unsere Badetücher darüber gelegt), ein Badetuch hatte Flecken, Dachterrasse leider ohne Schatten / Sonnenschirm . Brötchenservice im Hafen erst ab 9.00 Uhr ist zu spät. Ansonsten sehr gute Lage und ein besonderes Erlebnis.


Bewertung am 05.09.2022 (4/5) Sterne.

Kommentare


Ein erholsamer unvergesslicher Urlaub auf dem Wasser

Das Hausboot ist ein tolles Erlebnis, etwas anders den Urlaub zu verleben. Auf kleinstem Raum hat man viel Komfort und den See gleich vor der Terrasse. Morgens aufwachen und im See abkühlen, abends den Sonnenuntergang beobachten und schaukelnd einschlafen. Man genießt einen herrlichen Ausblick. Viele Freizeitmöglichkeiten für aktive Wassersportler und Radfahrer gibt es in der Nähe zu erkunden. Diese Art Urlaub einfach mal ausprobieren und begeistert sein!


Bewertung am 02.08.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Ausser bei starkem Seegang ein guter Ort zum Sein.

Ein erholsamer Ort zum Auftanken, es fehlen nur die Liegestuehle auf dem Hinterdeck.


Bewertung am 11.07.2022 (4/5) Sterne.

Kommentare


Immer wieder gerne

Wir haben einen traumhaften Urlaub auf der Hilde erlebt. Vielen lieben Dank!


Bewertung am 14.06.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Traumhaft

Wir haben uns von der 1. Minute an entspannen und erholen können.


Bewertung am 08.10.2021 (5/5) Sterne.

Kommentare


Urlaub auf dem Hausboot

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder


Bewertung am 25.09.2021 (4/5) Sterne.

Kommentare


Traumhaft schön war die Hilde

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir machen seit 10 Jahren Urlaub in Ferienhäusern. Aber seit diesem Jahr nur noch Urlaub in schwimmenden Häusern. Das hat alles übertroffen, was wir bisher erlebt haben. In allen Punkten vergeben wir gerne volle Sterne an die Hilde.


Bewertung am 03.08.2021 (5/5) Sterne.

Kommentare