Hausboot Lotte


Lage:
Sauberkeit:
Service:
Ausstattung:
Freizeit:

Hausboot „Lotte“ ist am Steg festgemacht und ist ein Außenboot. So hat „Lotte“ nur auf einer Seite ein Nachbarboot und auf der anderen einen freien Blick auf den See. An den umlaufenden Fenstern befinden sich Sicht- und Insektenschutz.

https://www.floatinghouses.de/hausboot-lotte/


Kundenbewertungen

(Gelbesterne Bewertung:   4.9 / 5.00, 7 Bewertungen)

Fam.Pächert

Von unserer Sichtweise war es gut, es sind nur Kleinigkeiten zu verbessern. Ein Elektrogrill wäre wünschenswert gewesen, z.B. Austausch der kaputten Möbel. Ein störender Faktor war die Befestigung des Hausbootes am Anleger, bei Wellengang war das Geräusch der Gummibefestigung kaum auszuhalten und in der Nacht war an Schlaf nicht zu denken. Es war trotzdem ein gelungener Urlaub. Vielen Dank.


Bewertung am 14.05.2023 (4/5) Sterne.

Kommentare


Urlaub auf der Lotte

Urlaub auf einem Hausboot war eine tolle Sache und würde ich jederzeit wiederholen. Nur die Infrastruktur könnte verbessert werden. Vor allen Dingen mehr Gastronomie und Freizeitangebote.


Bewertung am 16.09.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Aufenthalt Hausboot Lotte

Uns hat der Aufenthalt auf Lotte sehr gut gefallen, das Hausboot ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Die Übergabe des Schlüssels war absolut unkompliziert und das Personal super lieb und sehr freundlich. Wir haben die Tage sehr genossen und werden es divinitiv weiterempfehlen und bei Gelegenheit wieder buchen.


Bewertung am 14.05.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Schöner Kurzurlaub

Tolles Hausboot, mit moderner Ausstattung und herrlichen Blick auf das Wasser. Freundlicher Empfang. Sehr gepflegt und Sauber.


Bewertung am 04.04.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Hausboot Lotte

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hausboot


Bewertung am 18.10.2021 (5/5) Sterne.

Kommentare


Bewertung Lotte

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles gepasst.


Bewertung am 16.08.2021 (5/5) Sterne.

Kommentare


Ein wirklich schönes Hausboot

Die Sterne sprechen für sich! Wir kommen wieder.


Bewertung am 27.07.2021 (5/5) Sterne.

Kommentare