Hausboot Meerferien


Lage:
Sauberkeit:
Service:
Ausstattung:
Freizeit:

Luxus pur – wohnen Sie direkt in erster Reihe mit unverstelltem Blick auf den großen Goitzsche-See in unserem modern und komfortabel eingerichteten schwimmendes Haus. Dank seiner grosszügigen Raumaufteilung eignet es sich sehr gut für vier bis sechs Personen. Mit seinen 140qm Wohnfläche (Gesamtnutzfläche von ca. 192qm) bietet es auf zwei Etagen jeglichen Luxus – es erstreckt sich über drei Etagen aufgeteilt in Erdgeschoss, Obergeschoss und riesiger Sonnen-Dachterrasse.

https://www.floatinghouses.de/schwimmendes-haus-meerferien/


Kundenbewertungen

(Gelbesterne Bewertung:   4.6 / 5.00, 8 Bewertungen)

Sehr gerne wieder

Wir haben unsere Ferien auf dem Hausboot sehr genossen. Die Einrichtung und der Zustand des Mobiliars war in einem sehr guten Zustand .In den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Die Aussicht auf der Dachterrasse war so einladend, das wir diesen sehr oft genutzt haben. Immer gerne wieder.


Bewertung am 11.05.2023 (5/5) Sterne.

Kommentare


Hausboot

Wir lieben die Kurzurlaube im Hausboot. Dieses Mal hatten wir uns für ein anderes entschieden, was vom Stil her auch sehr schön war aber leider der Elektrokamin nicht ging. Die Leute vor Ort waren sehr bemüht aber es ist ein alt bekanntes Problem, was leider nicht auf der Stelle zu lösen ging. Für das Geld würde ich lieber wieder den Seetraum /Traumzeit mieten da war alles funktionstüchtig, was man bei den Preisen auch wirklich verlangen darf.


Bewertung am 12.04.2023 (4/5) Sterne.

Kommentare


Haus Meerferien

Super Ausgestattet, sehr guter Vermietservice, reibungsloser Ablauf.


Bewertung am 12.10.2022 (4/5) Sterne.

Kommentare


Meerferien im Septemer 2022

Super Aufenthalt in einem sehr schönen Hausboot mit exzellenter Ausstattung! Einzig die Party der Nachbarn am letzten Abend (Freitag - drei Hausboote, nicht direkte Nachbarn) war etwas störend, wenn auch im Verhältnis zu den Massen an Personen halbwegs im Rahmen.


Bewertung am 18.09.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Meerferien

Wie immer hatten wir einen sehr schönen Urlaub im Haus. Einziger Minuspunkt der Einstieg von der Terrasse ins Wasser ist zu steil und schwierig über die Leiter, selbst für sportliche Personen.


Bewertung am 24.07.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Super entspannter Urlaub

Tolles Boot, super Blick, gut ausgestattet . Im Sommer wäre eine Klimaanlage gut.


Bewertung am 23.05.2022 (4/5) Sterne.

Kommentare


Das Hausboot Meerferien ist ein Traum

Ich kann nur jeden empfehlen, ein kurz Urlaub auf ein Hausboot zu mieten. Es ist herrlich. Sauna und Kamin sind einfach nur ein Traum sowie die Aussicht auf den See. Entspannung pur.


Bewertung am 15.04.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Wer das besondere sucht…

… ist im Hausboot Meerferien genau richtig. Bis in kleinste Detail wird hier geachtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch vielen Dank an Frau Grütze für die sehr gute Betreuung vor Ort.


Bewertung am 03.08.2021 (5/5) Sterne.

Kommentare