Hausboot Seerenade


Lage:
Sauberkeit:
Service:
Ausstattung:
Freizeit:

Luxus pur – wohnen Sie direkt in erster Reihe mit unverstelltem Blick auf den großen Goitzsche-See in unserem modern und komfortabel eingerichteten schwimmendes Haus. Dank seiner grosszügigen Raumaufteilung eignet es sich sehr gut für vier bis sechs Personen. Mit seinen 140qm Wohnfläche (Gesamtnutzfläche von ca. 192qm) bietet es auf zwei Etagen jeglichen Luxus – es erstreckt sich über drei Etagen aufgeteilt in Erdgeschoss, Obergeschoss und riesiger Sonnen-Dachterrasse.

https://www.floatinghouses.de/schwimmendes-haus-seerenade/


Kundenbewertungen

(Gelbesterne Bewertung:   4.8 / 5.00, 9 Bewertungen)

Entspannung

Super Hausboot, Top Ausstattung, Entspannung pur.


Bewertung am 18.01.2023 (5/5) Sterne.

Kommentare


schönes Urlaubsquartier

Alles bestens, hatten das Haus das zweite mal für ein paar Tage gebucht und waren rundum zufrieden.


Bewertung am 07.11.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Schöner Kurzurlaub

Sehr schönes Ferienhaus mit super Blick.


Bewertung am 06.11.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Unser Geburtstagsaufenthalt in der Seerenade

Das Hausboot ist grundsätzlich sehr schön und die Lage sensationell. Leider war die Sauberkeit (Fußboden, Fenster und Spinnwegen) bei unserem Einzug nicht zufriedenstellend. Nachdem wir dies reklamiert hatten wurde aber über eine Stunde geputzt und das Hausboot war sauber. Was durch das Reinigungsteam natürlich nicht beseitigt werden konnte waren die vielen Flecken und Verunreinigungen an den Wänden, Zimmerdecken und am Bett. Hier müsste wohl mal ein Maler beauftragt werden. Auch die Sockelleisten müssten teilweise erneuert werden, da das Furnier teilweise stark abgeplatzt ist, genau wie an der Schranktür unter der Sitzecke am Fenster im Wohnzimmer. In der Dusche fehlten an der Verstrebung zur Befestigung der Glasscheibe die Schrauben, so dass die Tür nicht richtig zu schließen war und die ganze Scheibe hin und her gewackelt hat. Da der Übernachtungspreis mit Hund über 300 € betrug, sollten diese Mängel einfach kurzfristig beseitigt werden und alles ist wieder bestens. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei dem Reinigungsteam bedanken, die sehr schnell für Abhilfe gesorgt haben - soweit es eben ging - und auch sehr nett waren, trotz Kritik. Wir haben auch schon in anderen großen Hausbooten dieser Ferienanlage geschlafen, diese waren wirklich bisher alle makellos und sehr zu empfehlen. Grundsätzlich ist es eine sehr schöne Ferienanlage mit toller Lage und sehr nettem Personal, die sehr zu empfehlen ist und wir kommen auch sehr gern wieder.


Bewertung am 27.10.2022 (4/5) Sterne.

Kommentare


Gastbewertung

Ein sehr Schöner Urlaub ,wir kommen immer gern wieder.


Bewertung am 17.08.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Gute Erholung und tolle Sauna

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage. Das Hausboot ist wirklich schön und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es fehlt leider ein größerer Tisch an dem man bequem zum Essen auch mal länger sitzen kann. Die Couches sehen wunderschön aus aber es waren überall an den Decken noch die schwarzen langen Haare der Vormieter und auch da wäre ein etwas größerer Tisch von Vorteil. Leider konnten wir tagsüber auch die Wanne nicht mit heißem Wasser füllen, da dieses nur sehr kurz zur Verfügung stand. Auf Nachfrage teilten Sie uns mit, dass ein Hausmeister kommt, der leider nicht ankam. Das ist sehr schade. Auch dass im Kamin stand, den ersten vorbereiteten Stappel/ Scheit könnte man so nutzen und für jeden weiteren Scheit ein Euro zahlen, leider war nichts vorbereitet, für den Gesamtpreis, der für die paar Nächte doch über 1000 € betrug, gab es leider doch ein paar kleine Mängel. WIr kommen gerne wieder aber dann nicht auf die Seerenade.


Bewertung am 22.05.2022 (4/5) Sterne.

Kommentare


Urlaub

Sehr gut jederzeit wieder so macht Urlaub Spaß.


Bewertung am 03.05.2022 (5/5) Sterne.

Kommentare


Sehr gut

Super zufrieden.


Bewertung am 24.11.2021 (5/5) Sterne.

Kommentare


Urlaub

Es war super schön


Bewertung am 03.08.2021 (5/5) Sterne.

Kommentare