Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Geschrieben am 2022-08-22 17:57:43

Urlaub im Floating House Seensucht

Wir waren im Oktober da. Das Haus ist super eingerichtet. Alles neuwertig und liebevoll eingerichtet. Wir waren über die großzügig Aufteilung überrascht. 2 Schlafzimmer, großer Wohn und Küchenbereich, Bad/WC und 2 große Terrassen. Es gibt sogar einen Kamin. Der Blick über den See ist toll. Es war alles sehr sauber. Die Verwaltung auf dem nebenan liegenden Campingplatz kümmert sich um alles ,zb Brötchenservice. Die Umgebung ist sehr zu empfehlen.Trotz schlechtem Wetter gab es viel zu unternehmen. Unseren Kindern und uns hat es richtig gut gefallen. Wir können es nur empfehlen. Familie Heisig

Geschrieben am 2021-11-08 10:01:08

Super Aufenthal

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt von Freitag bis Sonntag. Das Boot ist sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Die Anlage sowie der See samt dem vollständig ausgebautem Rad-und Wanderwege ist sehr gepflegt und super für längere Touren geeignet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Geschrieben am 2022-04-10 10:04:42

Wir wollen nichts anderes mehr

Wir haben uns von der ersten Sekunde an unglaublich wohl gefühlt und wollen keine andere Unterkunft mehr mieten. Wunderschönes Hausboot und das Feeling ist wirklich großartig, wenn das Haus mit den Wellen schwingt. Wirklich sehr, sehr schön. Alles. Wir kommen wieder.

Geschrieben am 2021-11-09 08:44:30

Schöne Auszeit

Wir haben das erste mal in einem Hausboot übernachtet und waren sehr positiv überrascht, tolle Ausstattung, ruhige Lage und super Service. Machen wir auf jeden Fall wieder.

Geschrieben am 2022-05-04 19:43:49