Für Familien perfekt

Wir waren zwei Erwachsene und 2 Kinder und der Platz war ausreichend für uns vier. Wer es liebt direkt von der Fewo ins Wasser zu hüpfen und den ganzen Tag am Wasser verbringen möchte, der sollte in jedem Fall ein Hausboot Urlaub unternehmen. Die Kinder waren den ganzen Tag am Strand, im Wasser oder auf dem SUP Board. Wir haben uns es gut gehen lassen auf einer der beiden Sonnenterrassen. Entspannung pur konnten wir erleben. Das einzige, was besser werden muss sind die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Der Rest ist stimmig und einfach nur sehr schön.

Geschrieben am 2021-08-03 08:48:14

Traumhafter zwangloser Urlaub mit einem Hauch von Luxus

Wer liebt es nicht frei und zwanglos Urlaub zu machen und gleichzeitig ein wenig Luxus zu spüren? Ein tolles Hausboot, bei dem Nichts fehlte und absolut alles, was man in diesen Räumlichkeiten haben kann, zur Verfügung hat.

Geschrieben am 2022-08-22 13:59:18

ruhig, gemütlich

Vom Frühstückstisch ins Wasser, am Abend beim Wein das Wasser beobachten. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen sicher wieder.

Geschrieben am 2021-08-25 08:54:49

Urlaub

Sehr zu empfehlen, die gesamte Anlage ist gut strukturiert und alles ist mit Köpfchen angelegt.

Geschrieben am 2022-06-23 08:32:50

Das ist wirklich eine Schatzinsel

Sehr tolle Unterkunft und die persönliche Betreuung ist absolut klasse gewesen. Zuvorkommend und immer stets höflich und hilfsbereit. Auf dem Hausboot hat uns auch nichts gefehlt Wir kommen wieder.

Geschrieben am 2021-08-06 21:56:28