Traumhaft und atemberaubend

Wir können nur jeden dieses Hausboot empfehlen. Das ist definitiv unser Lieblingsboot.

Geschrieben am 2021-11-04 13:54:05

Tolle Zeit auf dem Hausboot

Tolle Ausstattung. Ruhig und erholsam.

Geschrieben am 2022-08-14 22:57:57

Wunderschöner Urlaub auf dem Hausboot

Sehr schöne geschmackvolle Einrichtung des Hausbootes, aber leider etwas unpraktisch. Der Fernseher ist unverstellbar knapp unter der Decke angebracht, so dass man schnell Genickstarre bekommt und das Bedienkonzept des Fernsehgerätes ist leider nicht selbsterklärend. Es gibt tausende Internetprogramme und nach normalen Live-Fernsehprogrammen sucht man lange. Schön wäre auch eine Eck-Couch gewesen, eine Bedienungsanleitung für den Kamin und ein Bollerwagen für Gepäck oder Einkäufe. Es war für uns ein toller Aktiv-Urlaub mit vielen Fahrradfahrten, den wir gern auf einem Hausboot wiederholen möchten und weiterempfehlen können.

Geschrieben am 2022-07-24 13:01:16

Traumhaft schöner Hausboot Urlaub

Es hat uns an nichts gefehlt. Es war alles mehr als schön.

Geschrieben am 2021-10-25 14:24:15

Hausboot

Das komplette Paket ist sehr schön.

Geschrieben am 2022-04-12 16:50:53