Wochenendtrip auf dem Floatinghouse

Wir hatten ein traumhaft schönes Wochenende auf dem Hausboot. Mit einer sehr guten Ausstattung. Schönes Raumdesign und sehr nettes Personal. Zudem hat das Wetter auch super mitgespielt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dann aber definitiv länger.

Geschrieben am 2024-03-10 09:36:13

Bewertung Floating House

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage auf dem Hausboot. Das Hausboot war sehr schön eingerichtet. Hatte eine hervorragende Lage und an der Ausstattung hat uns nichts gefehlt. Wir kommen wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Geschrieben am 2024-04-01 04:27:20

Urlaub auf dem Hausboot

Unser Aufenthalt auf dem Hausboot war sehr schön. Wir können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

Geschrieben am 2024-04-28 00:02:26

Geniales Hausboot

Es waren traumhafte Tage auf dem Hausboot. Es hat an nichts gefehlt.

Geschrieben am 2022-05-20 10:24:27

Hausboot Ferien im März

Ein wunderschönes Hausboot. Geschmackvoll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr schöne Lage. Toller See. Toller Service. Vielen Dank an das gesamte Team.

Geschrieben am 2024-03-28 03:47:19