Bewertung Topas

Wir waren mit dem Hausboot sehr zufrieden. Die Ausstattung war prima. Wir empfehlen das Hausboot gerne weiter.

Geschrieben am 2022-08-17 17:31:07

Sehr schönes Hausboot

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt auf dem Hausboot. Die Marina Zehdenick ist sehr schön. Sehr liebe Mitarbeiter und das Hausboot ist sehr schön eingerichtet. Wir empfehlen es auf jeden fall weiter. Defintiv.

Geschrieben am 2022-06-27 14:25:02

Kurzurlaub auf dem Hausboot Topas

Wir hatten eine schöne Zeit. Wir bedanken uns nochmal für die sehr kurzfristige Buchung. Wir wurden liebevoll empfangen und das Hausboot hat uns sehr gefallen. Das Schlafen auf dem Wasser ist etwas, was man nach dem Aufenthalt nicht mehr missen möchte. Unser Kurzurlaub verging viel zu schnell. Wir kommen wieder. So viel steht in jedem Fall fest. Und dann bleiben wir auch länger. Liebe Grüße Familie Burgstedt

Geschrieben am 2022-08-22 19:40:37

Das Hausboot war spitze

Wir hatten das Hausboot Topas gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es liegt richtig auf dem Wasser umgeben von viel Natur und herrlicher Ruhe. Der sicherlich schönste Liegeplatz. Wir können es nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Geschrieben am 2022-06-23 10:21:25

Verlobungsurlaub auf dem Wasser

Tolle schwimmende Ferienwohnung. Sehr sauber und gepflegt. Ausstattung ist auch tadellos und die Marina-Kollegen vor Ort auch sehr freundlich und zuvorkommend. Verbessert werden könnten die Beistellung eines Canadiers bzw. eines Kajaks zum Hausboot, mit dem Touren direkt vom Boot aus über den Stich bzw. die Havel unternommen werden können.

Geschrieben am 2022-08-08 14:58:53