6 Nächte in Ribnitz-Damgarten

Wir waren begeistert! Das floatinghouse hat alle unsere Erwartungen erfüllt (5 köpfige Familie). Hervorzuheben ist die hochwertige Ausstattung und die Sauberkeit bei Einzug.. Ein tolles mit Potential zum wiederholen.

Geschrieben am 2022-08-05 11:26:32

Wirklich nur super

Wir möchten nur schnell Danke sagen, für die nette Betreuung. (Ist schon selten geworden im Urlaubsland Deutschland) und nochmals betonen: Ein tolles Boot oder sagt man Haus ? der Name Bernsteinsuite ist passend. Endlos Platz und Erholung mit Garantie. Kleinigkeiten wie ein Grill hatte die Sache abgerundet. (aber auch das haben wir überlebt). Tolle Terrassen und dazu noch solch ein Wettergott. Wir kommen wieder.

Geschrieben am 2022-07-14 18:45:28

Garantierte Entspannung

Wir konnten sehr schön schlafen und alles war sehr sauber und perfekt. Die Lage war sehr schön. Alles war ruhig und man konnte einfach entspannen.

Geschrieben am 2022-10-21 19:22:22

Toller Urlaub

Wir haben uns auf dem Hausboot sehr wohlgefühlt. Alles war äußerst sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Die Arbeit des Bootsmanagers war hervorragend. Die Möblierung ist sehr hochwertig und vorallem die Küche lies nichts vermissen. Allerdings hätten wir einen großen Spiegel im Eingangsbereich, einen etwas größeren Schuhschrank und ein Tablett für die Terassen als gut empfunden.

Geschrieben am 2022-11-05 18:44:48

Familie

Uns hat ein Wäscheständer mit Wäscheklammern gefehlt, um Handtücher und Badesachen zu trocknen. Die Kleiderhaken in den Schlafzimmern sind zu wenig. Die Garderobe im Eingangsbereich ist für 6 Personen zu knapp. Es wäre gut wenn in der Beschreibung der Geschirrspüler mit erwähnt wird.

Geschrieben am 2022-09-01 14:27:14