Schön war es, einfach schön

Wir waren nur zur Zweit, empfehlen aber locker das Haus für 4 bzw.6 mit Kindern,da 3 Schlafzimmer,eins ist aber mit Einzelbetten. Nervige quitschende Dusche ( billige Schiebetürkunststofflippen), aber Blitz/Blank sauber das Bad und alles andere auch. Das Haus war schön eingerichtet und hatte alles was wir benötigen. Einziger Negativ Punkt,wohin mit den Fahrrädern? Wir mussten diese ins Haus mitnehmen, da kein Abstellplatz. Aussicht und Terrassen, haben uns gefallen und die kilometerlangen Radwege. Weststrand Prerow,wer muß da noch in die Karibik? Herr Huth,war unser sehr netter und kompetenter Ansprechpartner vor Ort und hatte sehr viel Unterhaltungswert.Unser Fazit ist ein klares Ja,für 1 Woche wenn es noch warm ist.

Geschrieben am 2022-09-08 16:59:28

Ein perfekter Urlaub

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in dem floatinghouse. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und jedes Zimmer ist absolut liebevoll dekoriert. Auch bei der Sauberkeit bleiben absolut keine Wünsche offen. Und der Service ist überragend! Man hat einen Kontakt (Telefon oder Whatsapp), der sich wirklich um alle Anliegen kümmert und dabei auch noch sehr freundlich und angenehm ist. So fühlt man sich während des Urlaubs perfekt umsorgt und kann sich auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren.

Geschrieben am 2022-07-17 16:31:39

Hausboot Bewertung Ankerplatz

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage auf dem Hausboot. Das Hausboot war sehr schön eingerichtet. Hatte eine hervorragende Lage und an der Ausstattung hat uns nichts gefehlt. Wir kommen wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Geschrieben am 2024-04-01 04:25:25

Urlaub mit Kindern

Wasserqualität schlecht, eine Markise auf der unteren Terrasse wäre schön.

Geschrieben am 2022-07-23 16:16:37

Hausboot Kurzurlaub Ostsee

Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt. Es war einfach wunderbar. Sehr schönes Hausboot. Geschmackvoll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Danke für die schöne Zeit.

Geschrieben am 2024-03-24 05:40:12