Top :-)

Wir waren sehr zufrieden. Die Einrichtung gefällt uns sehr. In dieser Gegend sind wir schon oft gewesen und haben die Zeit auf dem Boot genossen. Hier hat es uns an nichts gefehlt. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und es war sauber. Wir kommen gern wieder.

Geschrieben am 2023-05-03 15:54:17

After-Oster-Urlaub

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf dem Hausboot. Das Hausboot ist super zu erreichen und die Rezeption arbeitet sehr gut. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir hätten uns etwas mehr Geschirr gewünscht. Mit 6 Tellern und Gläsern waren wir gezwungen den Geschirrspüler nach jeder Mahlzeit einzuschalten. Wir kommen gerne wieder.

Geschrieben am 2024-04-06 08:29:43

Das war zwar das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal!

Für das erste Mal haben wir uns ein verlängertes Wochenende gegönnt. Ich weiß nicht ob wir die ersten Gäste auf der Bahama Mama waren. Das „Boot“ ist jedenfalls TOP in jeder Hinsicht! Sauber, modern eingerichtet, nichts hat für ein perfektes Wochenende gefehlt. Selbst die Sonne kam raus und hat den Morgenkaffee auf der Terrasse erzwungen (trotz Minusgraden). Es war einfach herrlich. Die Ruhe, das Ambiente und das ganze Umfeld (Rad- und Wanderwege). Ohne Steigungen einmal rund um den See, nur durch Wald und am Wasser entlang (21 km in 4 Stunden - machbar) - Entschleunigung pur!!! Wir sind begeistert und können das sehr empfehlen. Wir kommen wieder!!!!

Geschrieben am 2023-04-18 09:33:54

Bewertung Bärwalder See

Ein ausgezeichnetes Hausboot mit entsprechender Ausstattung

Geschrieben am 2024-01-03 09:41:37

Unvergesslicher und entspannter Kurzurlaub

Das Hausboot war der Hammer, alles ist sehr modern und hochwertig eingerichtet. Auch die Umgebung war traumhaft. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Geschrieben am 2023-09-01 11:02:41