Entspannung pur und top Einrichtung

Wir waren zum ersten Mal auf einem Hausboot an diesem See und alles war sehr schön - die Einrichtung sehr geschmackvoll. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen und wir konnten die Zeit einfach nur genießen.

Geschrieben am 2023-05-03 15:58:07

Traumhaft schönes Hausboot

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub auf diesem Hausboot. Alles war super. Sehr schönes Hausboot und wir kommen wieder!

Geschrieben am 2024-03-31 05:10:03

Modernes Hausboot mit großem Erholungsfaktor

Der Aufenthalt auf diesem Hausboot hat uns rundum zufrieden gestellt! Die Ausstattung war wie beschrieben; alles sehr sauber, modern und gut durchdacht. Sehr schöne Terrassen mit Blick auf den See und die idyllische Umgebung, hier ließ es sich gut entspannen. Unser Highlight war der Gasgrill - ein Muss für den Sommer! Drinnen gab es auch einen Kamin, den wir wegen der sommerlichen Temperaturen jedoch nicht genutzt haben. Für den Winter aber eine eine schöne Idee. Das war unserer erste, aber sicher nicht letzte Übernachtung auf der Malibu Sunrise, wir werden definitiv wiederkommen!

Geschrieben am 2023-09-04 21:01:43

Unser Urlaub auf dem Malibu Sunrise

Das Haus war toll – eine wirklich sehr gute, komfortable und moderne Ausstattung. Auch so wie im Netz beschrieben. Das ich es schon anders erlebt habe, hatte ich Ihnen ja mit „Diego“ erzählt. Hier war alles so wie beschrieben und wir waren alle richtig happy. Der Empfang vor Ort war herzlich, die Übergabe und auch die Abnahme gestern sehr nett und unkompliziert. Es war alles sehr sauber und wir kommen definitiv im nächsten Jahr wieder.

Geschrieben am 2023-09-07 08:53:48