Schöner Urlaub auf einem tollen Hausboot

Wir waren für eine Woche auf dem Hausboot und ich kann nur sagen, dass ich vollauf zufrieden bin. Es ist geräumig, die Ausstattung ist umfangreich mit TV, Klimaanlage etc - vor allem mit der Küchenzeile bietet gute Möglichkeiten zum Selberkochen - und abends kann man es sich auch an kälteren Tagen auf der Couch gemütlich machen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch die Bäder sind makellos. Eine vollumfängliche Empfehlung!

Geschrieben am 2024-04-12 15:49:15

Wochendurlaub

Wir hatten ein sehr gelungenes Wochenende auf dem Hausboot. Schön eingerichtet. Wir kommen wieder.

Geschrieben am 2024-05-05 21:06:07

Herr

Es hat uns auf dem sehr geschmackvoll eingerichteten Hausboot und auch die Lage sehr gut gefallen!

Geschrieben am 2024-04-01 08:19:48

Erholung pur auf der Caliene

Die Atmosphäre auf dem Hausboot ist einfach einzigartig gewesen. Die Aussicht auf den See sehr schön. Jederzeit die Möglichkeit zum Schwimmen, Tretboot fahren, Stand-Up-Paddling u.v.m. Alles sehr hochwertig und liebevoll eingerichtet. Für ausgiebige Spaziergänge oder Fahrradtouren ein idealer Ort. Wie haben die Landesgartenschau in Höxter besucht und die Abende auf der Terrasse sehr genossen. Ein toller Ort zum Entschleunigen. Das gönnen wir uns nächstes Jahr wieder :).

Geschrieben am 2023-06-10 11:00:30

Aufenthalt auf dem Hausboot

Das Hausboot ist sehr schön eingerichtet. Auch vor Ort gibt es eine Menge zu erleben. Das nächste Mal kommen wir länger als drei Nächte.

Geschrieben am 2023-10-12 20:53:13