Gerne wieder

Wir wollten einen ruhigen und romantischen, aber dennoch komfortablen, Kurzurlaub in der Wintersaison und der Aufenthalt im schwimmenden Ferienhaus hat das komplett erfüllt. In Godelheim genießt man einen großartigen nächtlichen Blick in den Sternenhimmel und einen wunderschönen Sonnenaufgang über dem See.

Geschrieben am 2024-01-31 22:32:10

Wie wunderbar!

Verbunden mit einem Besuch der Landesgartenschau und Ausflügen mit unseren Rädern haben wir hier einige wunderbaren Tage verbracht. Das Hausboot hat alles, was man brauchen könnte, trotz der kleinen Fläche. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und der Blick auf den See bringt sofort Entspannung. Und wir haben uns sehr gefreut, dass wir mal ein SUP Board ausprobieren konnten. Glücklicherweise war das Wasser warm genug ;-)

Geschrieben am 2023-07-06 17:37:09

Bewertung Hausboot

Ein tolles Erlebnis. Rund um war alles perfekt für uns. Wir kommen wieder.

Geschrieben am 2024-04-14 08:44:08

Erholung pur!

Der 3 tägige Aufenthalt auf dem Boot hat unsere Erwartungen weit übertroffen, es war sehr erholsam und ruhig. Die Aussicht ist der Wahnsinn und bis in jedes kleinste Detail hat alles gepasst. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Geschrieben am 2023-09-28 16:37:44

Perfekter Urlaub

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!" Wir haben eine unglaublich erholsame Woche auf dem Hausboot Scarlett verbracht. Das Boot ist perfekt und sehr geschmackvoll ausgestattet und bot uns während unseres Aufenthaltes jedweden Komfort den man sich wünschen kann. Insbesondere vom super Weber-Grill auf der schönen Terrasse haben wir ausgiebig Gebrauch gemacht und es genossen, mit Blick auf das Wasser zu essen und die Seele baumeln zu lassen. Super war auch das SUP-Board, welches wir kostenfrei nutzen konnten. Wir kommen definitiv wieder.

Geschrieben am 2023-09-28 17:51:14