Zeer goed
Wir waren überrascht wie schön das Hausboot eingerichtet ist und der direkte Blick auf den See einfach nur klasse, jederzeit wieder.
Wir hatten einen sehr schönen und herbstlichen Aufenthalt auf dem Hausboot. Es hat alles gestimmt und wir haben uns rund um Wohl gefühlt. Wir kommen wieder.
Wir hatten eine schöne Zeit.
Wir hatten eine schöne Zeit auf dem Hausboot. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir konnten direkt vom Hausboot in den See springen und schwimmen. Abends mit dem Blick auf den See ein Glas Wein trinken. Besser geht es nicht.