Alles neu, alles sauber.

Wir waren schon in vielen Ferienwohnungen/-häusern. Was uns hier sofort auffiel: Hier ist alles sauber und gut durchdacht. Es fehlte uns an nichts. Und dann dieser Blick auf den See, wie beschrieben - … die Seele baumeln zu lassen. Bis zum nächsten Mal.

Geschrieben am 2023-06-25 19:35:07

Einfach Klasse!

Wir waren nicht zum ersten Mal am Gräbendorfer See, aber diesmal konnten wir auch Stilvoll übernachten. Es war sehr schön auf dem Hausboot und erst die Einrichtung, sehr geschmackvoll. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen und wir konnten die Zeit einfach nur genießen. Vielen Dank ans Team.

Geschrieben am 2023-06-25 19:33:52

Sehr schickes Hausboot mit schönem Seeblick

Wir hatten eine tolle Zeit auf dem "King". Das Boot ist gemütlich und sehr schick eingerichtet. Die Küchenausstattung ist top, das Sofa gemütlich und durch die umlaufenden Fenster hat man schön viel Licht in den Räumen (bei Bedarf kann man die Fenster aber komplett mit Plissees/Vorhängen verschließen). Für uns war die Terrasse mit Grill das Highlight, der weite Blick über den See ist einfach toll und es stellt sich sofort Urlaubsstimmung ein. :) Wir kommen gerne wieder!

Geschrieben am 2023-09-01 13:09:04