Bewertung Hausboot Nike in Berlin

Wir waren vom 01.06. bis 08.06.2023 auf dem Hausboot Nike in Berlin. Uns hat es sehr gut gefallen.Das Boot ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ist wunderbar gelegen an der Havel mitten in der Natur. Ausstattung ist wirklich Top, alles da was man braucht. Wir haben wunderbar chillige Grillabende auf der Terrasse verbracht. Jederzeit wieder.

Geschrieben am 2023-06-21 22:11:19

Bewertung Hausboot Nike

Wir waren im Juni 2022 das zweite Mal Gast auf dem Hausboot Nike in Hennigsdorf. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir möchten eine Bewertung abgeben: „Toll ausgestattetes Boot, das u.a. mit einem Grill auf der Sonnenterasse, einem riesigen Flachbild-TV, einem SUP und einem Kajak vielfältige Möglichkeiten bietet, sich auf dem Boot und auf dem Wasser zu vergnügen. Nicht zu übertreffen war es für uns, auf der Bootsterrasse nur wenige cm über dem Wasser zu frühstücken, morgens wenn der Fluss noch ruhig und wie ein Spiegel dalag, umringt von Enten, Reihern, Kormoranen, Schwänen und Blesshühnern. Nur wenige Meter vom Bootsliegeplatz entfernt beginnt der Wald, durch den man wunderschön am Havelufer entlang spazieren kann. Auch Berlin ist nur einen Steinwurf entfernt und bietet sich für Ausflüge an. Und nicht zuletzt ist eine Dampferfahrt auf der Havel immer ein Erlebnis. Es gibt wunderschöne und sehr gute Speisegaststätten in der Nähe, wo griechische, italienische und deutsche Küche angeboten werden. Auch ein Supermarkt mit Bäcker befindet sich in fußläufiger Entfernung. Zum Abspannen und zum Genießen der Natur am und auf dem Wasser kann es kaum einen schöneren Ort geben.“

Geschrieben am 2022-12-19 20:38:50

Traumhaft schöner Urlaub

Wir waren 7 Tage auf dem Hausboot Nike im Havelland und hatten einen traumhaft schönen Urlaub. Der Standort ist sehr schön für Urlauber, welche gerne spazieren gehen oder auch weitere Strecken mit dem Fahrrad zurücklegen. Ebenfalls als sehr schön empfanden wir, dass man innerhalb weniger Minuten in Berlin sein kann. Die Restaurants, insbesondere der Grieche und Italiener, waren unsere ersten Anlaufstellen am Abend. Auch die Einkaufsmöglichkeiten waren in nur wenigen Minuten erreichbar. Wir empfehlen sehr gerne das Hausboot und den Standort weiter und kommen wieder.

Geschrieben am 2021-03-23 11:43:07

Urlaub auf dem Hausboot Sommer 2022

Wir hatten eine schöne, aktive und abwechslungsreiche Zeit. Der Standort ist super. Berlin ist schnell erreicht und die Havel lädt zu allerlei Aktivitäten auf dem Wasser ein.

Geschrieben am 2022-08-09 21:25:27

Bewertung Hausboot Nike

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage auf dem Hausboot. Alles hat super geklappt. Es ist sehr gut und mit viel Liebe eingerichtet.

Geschrieben am 2021-04-12 10:05:27