Entspannte Tage

Wir waren zum zweiten Mal am Bärwalder See in einem Hausboot. Beim letzen Mal im Oktober wo wir aufgrund des Wetter viel im Hausboot uns aufgehalten und genossen haben, konnten wir jetzt im Sommer auch den See genießen. Das Boot hatte 2 Schlafzimmer und eine ausziehbare Couch wo auch dort 2 Personen Platz haben. Unsere Freunde waren in einem anderen Boot und hatten im Wohnzimmer keine ausziehbare Couch. Kleine feine Unterschiede gibt es schon. Wir hatten nur ein SUP, unsere Freunde hatten 2 dazugehörige zum Boot. Zudem gab es bei uns leider nur einen Elektrogrill, auf anderen Booten waren Gasgrills. Toilettenpapier, Handtücher, Salz und Pfeffer ist laut Beschreibung auf dem Boot. Bei uns gab es 3 Rollen, (für eine Woche) haben jedoch auf Nachfrage noch welches erhalten. Pfeffer haben wir kaum benutzt, war aber auch singet wie alle. Vor Ort haben wir uns Fahrräder (ganz einfache) ausgeliehen, was pro Tag und Rad 12 Euro kostet. Damit haben wir den See einmal umrundet, was 20 km waren. Zwischendrin hat es immer mal wieder Imbissmöglichkeiten und Strände zum Baden. Besonders zu empfehlen ist das Café Gruner in Uhyst. Eine Runde auf dem See mit einem gemieteten Boot (maximal 6 Personen) kostet 50 Euro für eine Stunde, jede weitere 20 Euro. In der Umgebung gibt es mehrere Ausflugsmöglichkeiten.

Geschrieben am 2022-08-15 10:36:42

Hausboot Bewertung

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub auf diesem Hausboot. Alles war super. Sehr schönes Hausboot und wir kommen wieder!

Geschrieben am 2024-03-31 05:12:34

Sehr schöner Kurzurlaub

Wir hatten eine sehr schöne Woche auf dem Hausboot. Die Ausstattung war super. Es hatt an nichts gefehlt. Der Radweg um den See ist wunderschön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Schade war nur, das es keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Marina gab. Ein Urlaub auf dem Hausboot ist sehr zu empfehlen. Man kann herrlich entspannen.

Geschrieben am 2022-09-28 12:14:10

Es war traumhaft

Wir haben 3 Nächte auf dem Hausboot verbracht und haben die Tage in Familie so richtig genossen. Die Vermieter sind wirklich sehr lieb, uns hat es an nichts gefehlt. Wer Ruhe, Natur und Zeit zum erholen sucht, ist auf dem Hausboot genau richtig! Es war wundervoll!

Geschrieben am 2021-03-30 10:11:00

Klasse !

Tolles Hausboot, waren mit den Kindern für ein paar Tage am Bärwalder See und konnten in ruhiger Umgebung super entspannen. Das Hausboot war tipptopp sauber, es war alles drin was man braucht. Können das Hausboot Seestern nur empfehlen !

Geschrieben am 2021-06-06 10:28:12