Toll

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder

Geschrieben am 2021-06-08 08:23:04

Sk2

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hausboot. Es fehlte an nichts. Eines aber müssen wir bemängeln. Wir hätten sehr gerne eine Bootsfahrt mit einem Ihrer angepriesenen Motorboot gemacht. Aber leider war weder telefonisch noch noch über E-Mail niemand erreichbar. Schade

Geschrieben am 2021-09-14 11:46:39

Ralf

Wir hatten eine sehr schöne Zeit es war soweit alles ok Die einzigen Kritikpunkte sind der schmutzige Grill und keine Geräte zum säubern und die extra Stromkosten für 47 Kwh hab ich nochmal 28€ bezahlt ohne Benutzung der Klima /Heizung .Wenn wir wieder buchen nehmen wir ein anderes Hausboot die haben keine extra Kosten

Geschrieben am 2021-05-23 11:57:57

Unser Aufenthalt auf dem SK2

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Für uns war es ein tolles Erlebnis und wir werden mit Sicherheit auch ein anderes Angebot nutzen. Die Betreuung vor Ort kann man aus unserer Sicht als sehr gut bezeichnen. Es hat alles gestimmt

Geschrieben am 2021-12-08 09:47:19

Empfehlenswert!

Wir haben einen sehr schönen Urlaub auf dem Hausboot Sk2 verbracht. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, gemütlich und steht einer Ferienwohnung in nichts nach. Bei schönem Wetter ist es wunderbar auf der Terrasse zu speisen, zu chillen, oder auch sich jederzeit bei einem erfrischenden Bad, oder einer mehr oder weniger gekonntem Betätigung auf dem Stand-up-Paddel zu erfreuen. Alles in allem, sehr empfehlenswert. Ein kleines Manko waren für uns einzig die spärlichen Möglichkeiten für einen schnellen Einkauf, sowie die wenigen Möglichkeiten für einen Restaurantbesuch.

Geschrieben am 2021-08-09 13:00:12