Einfach ankommen, wohlfühlen und entspannen

Wir waren im August diesen Jahres schon das 2. Mal auf diesem Hausboot. Es war wie schon letztes Jahr einfach toll. Das Boot ist super ausgestattet und sauber. Alles ist sehr hochwertig und liebevoll ausgesucht. Trotz Ferienzeit war es sehr ruhig und wir konnten mit Blick auf den See uns wunderbar erholen. Ein besonderes Plus ist die immer herzliche und kompetente Betreuung durch Yvonne und Marco vom Campingplatz. Ob Brötchenservice oder Fragen bezüglich des Boots, sie sind immer für einen da. Wir kommen wieder!

Geschrieben am 2023-09-04 21:22:20

Rentner

Wir sind rundum zufrieden gewesen und würden alles uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben das Eigentümer Ehepaar kennengelernt, sehr nette Leute der Aufenthalt war sehr erholsamen. Negativ: Es kam zu Missverständnissen beim Wechseln der Handtücher.

Geschrieben am 2021-10-07 14:33:41

Tiefenentspannung gesichert

Wir hatten einen wunderbaren, entspannenden Aufenthalt auf diesem ausgezeichnet ausgestatteten, komfortablen und gemütlichen Hausboot. Alles ist geschmackvoll eingerichtet, die Küchen- und Technikausstattung sind bemerkenswert! Für uns blieben keine Wünsche offen, wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt.

Geschrieben am 2021-09-03 08:08:35

Ein wunderbarer Aufenthalt.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf dem Hausboot. Es ist super ausgestattet und toll eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Wir waren sehr begeistert. Vielen Dank!

Geschrieben am 2021-09-22 15:44:20

Hausboot Urlaub am Bärwalder See

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage auf einem sehr schönen Hausboot. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns mehr als wohl gefühlt.

Geschrieben am 2024-03-21 05:36:12