Ein sehr erholsamer Urlaub

😊

Geschrieben am 2022-08-12 10:27:32

Fantastischer Aufenthalt bei bestem Wetter

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, waren für drei Nächte da. Die komplette Abwicklung vor- und nachher war völlig unkompliziert. Unser Hausboot war liebevoll eingerichtet und sauber. Es war alles da was das Herz begehrt. Die Kinder hatten einen tollen Spielplatz den wir permanent von unserer Terrasse bei einem Glas Wein im Sichtfeld hatten. Zudem hatten wir fantastisches Wetter und haben uns sogar ins Wasser getraut. Vielen Dank für die wunderschönen Tage. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Geschrieben am 2022-05-15 10:06:51

Gast

Wir sind zum vierten mal hier. Alles, wie gewohnt, zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Geschrieben am 2021-07-13 14:48:54

Auf dem Hausboot

Wir sind immer noch begeistert :-) und kommen definitiv wieder. Sehr schönes, modern eingerichtetes Hausboot. Hier findet man alles, für eine entspannte Zeit am Wasser.

Geschrieben am 2023-05-11 06:39:34

Schönes Wochenende

Wir hatten ein tolles Wochenende auf dem Hausboot la belle vie und kommen gerne wieder!

Geschrieben am 2023-04-12 11:04:54