Gute Erholung und tolle Sauna

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage. Das Hausboot ist wirklich schön und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es fehlt leider ein größerer Tisch an dem man bequem zum Essen auch mal länger sitzen kann. Die Couches sehen wunderschön aus aber es waren überall an den Decken noch die schwarzen langen Haare der Vormieter und auch da wäre ein etwas größerer Tisch von Vorteil. Leider konnten wir tagsüber auch die Wanne nicht mit heißem Wasser füllen, da dieses nur sehr kurz zur Verfügung stand. Auf Nachfrage teilten Sie uns mit, dass ein Hausmeister kommt, der leider nicht ankam. Das ist sehr schade. Auch dass im Kamin stand, den ersten vorbereiteten Stappel/ Scheit könnte man so nutzen und für jeden weiteren Scheit ein Euro zahlen, leider war nichts vorbereitet, für den Gesamtpreis, der für die paar Nächte doch über 1000 € betrug, gab es leider doch ein paar kleine Mängel. WIr kommen gerne wieder aber dann nicht auf die Seerenade.

Geschrieben am 2022-05-22 09:14:09

Sehr gut

Super zufrieden.

Geschrieben am 2021-11-24 11:17:23

Entspannung

Super Hausboot, Top Ausstattung, Entspannung pur.

Geschrieben am 2023-01-18 13:31:27

Schöner Kurzurlaub

Sehr schönes Ferienhaus mit super Blick.

Geschrieben am 2022-11-06 15:18:50

Urlaub

Sehr gut jederzeit wieder so macht Urlaub Spaß.

Geschrieben am 2022-05-03 07:23:27